Offener Abend

Stück für Stück achtsamer leben

Du hast das Gefühl, dein Leben rennt an dir vorbei?

Dein Kopf arbeitet pausenlos?

Du möchtest dich von Ablenkungen befreien, deine Wahrnehmungen schärfen und dein Leben etwas mehr genießen?

Dich interessiert es mehr über diese hippe „Achtsamkeit“ zu erfahren und hast allerlei Fragen dazu?

Dann lade ich dich herzlich zu einem offenen Achtsamkeitsabend ein, um in einer ungezwungenen Runde, ohne Meditationskissen und Yogi Attitüden, Wege zu einem bewußteren und entschleunigten Alltag zu finden.

Dabei lernst du die Grundlagen der Meditation, sowie hilfreiche Körperübungen kennen, die dich Stück für Stück an ein achtsameres Leben heranführen.

Eile langsam, dann wirst du bald am Ziel sein

Milarepa

Wo und wann?

Jeden Montag | 19:00-20:30 | 1. Stock im Säulengebäude Am Markt 1, 19055 Schwerin | Eintritt frei | Spenden willkommen | anmelden
Hier ganz einfach eine PayPal Spende senden.

Schutz- und Hygienekonzept SARS-CoV-2

Schon im Vorfeld bitte ich Personen mit Grippe-, Erkältungs- oder COVID-19 Infektionen sowie Personen mit Kontakt zu Infizierten oder Kontaktpersonen gemäß der Richtlinien des Robert Koch-Instituts, an dem offenen Abend und Kursen nicht teilzunehmen.

Anmeldung offener Abend