Angebote

Was erwartet dich?

In einen tieferen Kontakt mit dir selbst kommen | eine Harmonie von Körper, Herz und Geist schaffen | Automatismen erkennen | eine klare Wahrnehmung fördern | eine freundlichere Lebenshaltung einnehmen | ein neugieriger Beobachter werden | eigene Grenzen erkennen und liebevoll akzeptieren | Veränderungen wahrnehmen | zufriedener im Hier und Jetzt sein | eine lebendige Freude entwickeln.

Die Inhalte meiner Kurse beziehe ich zum Teil aus dem MBSR (Stressbewältigung durch Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn), verschiedenen Yoga-Stilen, Tai Chi, Qi Gong, Body Mind Centering und Buddhismus.

Die Übungen sind nicht schwer –

aber es ist schwer, ein Übender zu werden.

Karlfried Graf Dürckheim

Meine Veranstaltungen und Kurse richten sich an alle Altersklassen und erfordern keine Vorkenntnisse. Jedes Angebot verfolgt die Absicht, mehr Achtsamkeit in deinem Leben zu fördern und diese auch bewusst in deinen Alltag einfließen zu lassen.

Ich möchte allen Personen meine Angebote zugänglich machen. Wenn du nicht die finanziellen Mittel für den Besuch einer meiner Veranstaltungen hast, meld dich bitte vorher bei mir. Es gibt immer einen Weg.